Montag, 31. März 2008

Wow ich habe ein Stöckchen.........

bekommen
von Manu-Flohbock http://flohbock1971.blogspot.com/
Da dies das erste Mal ist hoffe ich, daß ich alles richtig mache.

Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat ok
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog ok
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

dann mal zu meinen Gewohnheiten und Macken

-1 ich bin Raucher
-2 ich lese gerne Krimis und Erfahrungsberichte
-3 ich fotografiere alles was mir unter die Camera kommt
-4 ich bin ein Morgenmuffel
-5 ich ziehe bald um in eine neue Wohnung
-6 eigentlich bin ich äusserst schreibfaul

so nun 6 Leute denen ich das Stöckchen weiter reiche

1 - Manu
2 -Lauralie
3 - Pixelninechen
4 -Vroni
5- kommt noch
6- kommt noch




Keine Kommentare: